Gratis bloggen bei
myblog.de

» ♥start x ♥buuch x ♥katha x ♥brokn' «
hmm:'D

yaya qestern && heute wa schon schoen :*
Freue mich schon tierisch auf samstag maus:*
es wird der hamma:'D
hmmm schule wa heute i.wie scheisse-.-
ebn auch scheisse...
bin fast am ersticken man..-.-
yaa waz sol ich noch saqn'?! gibts eig. nix..
auch nix neues..ausser das ich mir vllt. nen Piercinq stechn Lasse :P gucken was mami<3 dazu saqd'^^
hmm joaa...
Jägermeister Energy 4-ever:D
das zeug is echd' Lecker^^
&& voll wird man davon auch ne?!
hmm.. so ne HP is schon was feines aber i.wie auch nerviq':'D
freu mich schon auf nächstes mal sz
machen wa wieder Party ne ihr süßen^^
Ich Liebe euch sooooo:*
Lass die Finger von ihm :'D

naja guuud' reichd' jetz hin..^^

baii :*
P.S. das Lied ich Liebe dich
20.5.08 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen